-

 
 

4. Ana an Phillip

Was ist bloß schiefgegangen?
Wieso habe ich damals so viel an dir zu kritisieren gehabt? Ich bin bloß froh, dass ich die Briefe damals nie abgeschickt habe.
Ich kann immer nur an deine blauen Augen denken. Immer, immer, immer nur an deine stechend blauen Augen...
Ich hab so oft von dir geträumt. Aufwachen war... der Horror. Der blanke Horror. Das schlimmste überhaupt.
(...)
Was ist mit dir und mir und Matt?
Manchmal denke ich, du bist der Einzige, mit dem ich wirklich klargekommen wäre, als Freund. Sieh dir doch meine anderen Beziehungen mal an! Alles Katastrophen.
Ich kann nichts dagegen tun, ich denke wirklich, du wärst der einzige gewesen, der gepasst hätte.
Ich liebe Matt. Habe ich immer. Und nach allem, was war, ist es auch nur richtig, dass wir zusammen sind, aber...

12.10.11 02:23

Letzte Einträge: 5. Ana an Matt, 6. Phillip an Ana, 7. Phillip an Louisa, 8. Matt an Louisa, dear sir and ma'am

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL