-

 
 

7. Phillip an Louisa

(...)
Ich kann dir das nicht sagen, denn du musst mein Sonnenschein bleiben. Verzeih mir...
Du hättest es bestimmt verkraftet. Aber weißt du - ich hab es immer gesehen, wenn du gespielt hast. Wenn du nicht du selbst warst. Du bist eine gute Schauspielerin, aber ich durchschaue dich.
(Das hätte ich auch, wenn du es studiert hättest, ganz bestimmt.)
Ach, Lou. Sieh uns an. Wer sind wir? Manchmal erkenne ich uns gar nicht mehr wieder. Bring back those gold old days.
Diese Gedankenausflüge in die Vergangenheit suchen mich wirklich heim.
Versprichst du mir was? Tu das nicht. Sieh nur zurück um dich freudvoll an Vergangenes zu erinnern. Immer mit lachenden Augen, nie weinend.
Sonst wirst du zur Salzsäule. Tränen sind immerhin salzig, nicht wahr?
Wenn du das hier je liest, wirst du schmecken können, was ich meine, fürchte ich.
(...)

12.10.11 02:33

Letzte Einträge: 5. Ana an Matt, 6. Phillip an Ana, 8. Matt an Louisa, dear sir and ma'am

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL